Monica Eisenbraun

Vorsitzende
Ansprechpartner für Berufsleben, PKW-Umbau, Wohnungsumbau

 



Tel.: 07 21  / 5 16 45 62

E-Mail: me@hsp-selbsthilfegruppe.de

Monica A. Eisenbraun, die Amerikanerin, die besser Deutsch als ihre Muttersprache spricht, ist eine aktive junge Frau die gerne und viel lacht. Was des einen Nikotin in der Mittagspause ist, ist für sie die Milka Lila Pause...

Im November 2004 baute sie mit Anni Wanger und einigen anderen die Selbsthilfegruppe mit auf, die im November 2007 ein eingetragener Verein wurde. „Seit 2014 habe ich nun die Ehre, unsere Selbsthilfegruppe nach der Gründung wieder etwas intensiver zu betreuen. Wie mir eine vertraute Person sagte,... der Kreis schließt sich wieder!“

In diesem Sinne: Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat diesen bereits gewonnen.

 

HSP-Selbsthilfegruppe Deutschland e.V.