Frauke Krienke, Kirsten Kuhk und Thomas Velten


Mail: nord@hsp-selbsthilfegruppe.de

Im Einzelnen stellen sich die drei Ansprechpartner vor:

Frauke Krienke     Telefon: 040 – 226 43 817     E-Mail: Frauke.krienke@gmx.de
Gemeinsames Lachen ist doppelte Freude! Ein offenes Ohr für Kummer, ein herzliches Lachen über ungeschicktes und der freundliche Blick fürs Gegenüber ist ein Stückchen Hilfe, welche wir gerne leisten wollen. Und die wir alle leisten können. Miteinander füreinander!“

Kirsten Kuhk     Telefon: 040/608 08 40     E-Mail: kirstenkuhk@gmail.com
Mitglied des Beirats der HSP-Selbsthilfegruppe
Du bist nicht allein mit Deiner Krankheit. Gemeinsam sind wir stark. Wenn wir uns gegenseitig austauschen, informieren, motivieren, Erfahrungen weitergeben, dann werden wir leichter mit der HSP leben können und die Lebensfreude und den Lebensmut behalten und steigern.“

Thomas Velten     Telefon: 040/280 42 14     E-Mail: thomas.20259@gmx.de
Bei mir sind die Bewegungsstörungen schon als Kind offenbar geworden. Jahrzehntelang blieb ich mit unklarer Diagnose allein mit meinem Problem. Seit mehr als 15 Jahren weiß ich nun von „dieser“ seltenen Erkrankung und bin dankbar, inzwischen auf die Selbsthilfegruppe gestoßen zu sein! Gerade im Feld der seltenen Erkrankungen ist Hilfe zur Selbsthilfe so wichtig. 
Lasst uns mit gegenseitiger Unterstützung unser Leben - auch mit der HSP - weiterhin so lebenswert wie nur möglich machen!“

 

Kirsten Kuhk und Frauke Krienke waren bereits auf dem bundesweiten HSP-Treffen im April 2005 in Hannoversch Münden dabei. Thomas Velten kam dann 2006 in Gummersbach dazu. Gemeinsam waren sie an der ersten Gründung der Regionalgruppe Nord beteiligt! Im Dreier-Team betreuen sie jetzt seit 2013 die regionale Gruppe Nord, organisieren Regionaltreffen und begleiten den Informationsaustausch mit anderen Betroffenen. 

 

 

 

 

 

HSP-Selbsthilfegruppe Deutschland e.V.